Signaturzellheilung (nach Kahu Fred Sterling)

Die Signaturzellheilung basiert auf uraltem lemurischen Wissen, das Kahu Fred Sterling von dem Engelwesen Kirael übermittelt wurde und das er mit den neusten Erkenntnissen über die Biologie der Zelle und des Zellbewußtseins der Menschen verbindet. Ich wurde von Frau Diana Dörr einer Heilpraktikerin sowie SZH-Lehrerin (eine der wenigen von Kahu Fred Sterling in Deutschland zugelassenen)  ausgebildet. Die Signaturzellheilung ist eine sanfte und zugleich tiefgreifende Heilmethode, die mittels Berührung Energie auf die in der Zirbeldrüse befindliche „Signaturzelle“ fokussiert. Bei der Signaturzellheilung arbeitet man mit der sogenannten Signaturzelle, die als Speicher für unsere zelluläre Vollkommenheit und die ursprüngliche Blaupause unseres Lebens dient. Das Wiedererwachen dieser Signaturzelle ermöglicht die Rückkehr zu optimaler Gesundheit und Balance auf allen vier Körperebenen: körperlich, emotional, geistig und spirituell.

Durch die Signaturzellheilung können

  • Blockaden im Energiefeld harmonisiert werden
  • Selbstheilungskräfte aktiviert werden
  • Heilungen im ganzheitlichen Sinne auf allen Ebenen geschehen
  • Das lymphatische Systen, die T-Zellen, sowie die B-Zellen im Knochenmark aktiviert werden.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit nicht die Konsultation eines Arztes- oder Heilpraktikers ersetzt!

Bitte beachte, dass eine Behandlung der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient und nicht die Diagnose und Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker oder Medikamente ersetzt.

Bei der Signaturzellheilung wird keine Diagnose erstellt. Ebenso darf und kann ich kein Heilversprechen geben.