Über uns

Wir sind ein gut ausgebildetes Team, welches sich auf Kundalini Yoga und Energiearbeit spezialisiert hat. Wir verfügen über jahrelange Lehrerfahrung. Uns liegt das Wohlbefinden unserer Teilnehmer und Klienten sehr am Herzen, wir bilden uns (Yoga und alternative Heilmethoden) stets weiter, um den gesundheitlichen Anforderungen unserer Kunden auch in der Zukunft genügen zu können.

Komme zu einem unserer Kurse bei uns vorbei oder setz Dich mit uns in Verbindung!

 

Unser Zentrum in Kelkheim

In energetisch harmonisierten Räumen haben wir für Dich einen Ort für Yoga, Meditation, Entspannung und Heilung geschaffen.

weitere Infos

 

 

Inhaberin Sabine Kaiser

zertifizierte Kinder- und Erwachsenen Yoga Lehrerin,  KRI, IKYTA & 3HO

  • 2006 zertifizierte Kinderyoga Lehrer Ausbildung bei Gurumarka
  • 2009 zertifizierte Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe I 3HO
  • 2009 Zertifikat Kundalini Yoga Stufe II 3HO
  • 2009- 2013 Reiki 1, 2 & 3 (Meistergrad)
  • 2013 Signaturzellheilung mit Zertifikat
  • 2015 Certifikate of attendance overcoming cold depression
  • 2017 Zertifizierter medialer Transformations- und Soul Coach
  • 2021 Zertifizierte Diamant-Lichtpriesterin mit Erzengel Metatron
  • 2022 Heilerausbildung bei Pavlina Klemm, Spirit e.V.
  • 2023 Geistiges Heilen mit den Erzengel

Ich bin Sabine, 1964 geboren, verheiratet, Mutter von 3 inzwischen erwachsenen Söhnen und praktiziere seit 2004 Kundalini-Yoga für mehr Ausgeglichenheit und Zentrierung im Alltag.

Als ich mit Kundalini Yoga begann, war ich sofort von der Wirkung der Übungsreihen angetan, da ich nach kurzer Zeit eine Veränderung in mir durch die Yogapraxis wahrnahm. In mir entstand der Wunsch Yoga an Kinder weiterzugeben und so machte ich die Ausbildungen zur Kinderyogalehrerin bei Gurumarka Khalsa und weitere Workshops.

Ich begann 2007 Yoga im Kindergarten zu unterrichten und später folgte der Unterricht mit Grundschülern.

Der Wunsch meine eigene Yogapraxis zu vertiefen bewegte mich dazu 2007 die Stufe 1 (260 Unterrichtsstunden) Erwachsenen Yogalehrer Ausbildung bei Atma Singh und Atma Kaur in Darmstadt zu machen und 2009 folgte die Stufe 2 Ausbildung mit Atma Singh, Shanti Shanti Kaur, Satya Singh (300 Unterrichtsstunden) sowie Yoga durch die Wechseljahre.

Weitere Ausbildungen in Reiki I, II, Meistergrad, Signaturzellheilung nach Fred Sterling, Medialer Transformations- & Soulcoach bei Barbara Zaugg, Diamant-Lichtpriester Ausbildung bei Litios, Heilerausbildung bei Pavlina Klemm und Energiearbeit folgten.

Meine Mitgliedschaften

3H Organisation Deutschland e.V.  >>

Kundalini Research Institute >>

International Kundalini Yoga Teachers Association >>

Sabine

 

Harald Kaiser

zertifizierter Kundalini Yoga Lehrer Stufe I & II

  • 2010 zertifizierte Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung Stufe I KRI
  • 2015 Zertifikat Kundalini Yoga Stufe II KRI
  • 2009- 2013 Reiki 1, 2 & 3 (Meistergrad)
  • 2017 Zertifizierter medialer Transformations- und Soul Coach
  • 2018 Signaturzellheilung mit Zertifikat
  • 2021 Zertifizierte Diamant-Lichtpriester mit Erzengel Metatron
  • 2022 Heilerausbildung bei Pavlina Klemm, Spirit e.V.
  • 2023 Geistiges Heilen mit den Erzengel

Ich bin Harald, 1963 geboren, verheiratet und praktiziere seit 20 Jahren Kundalini Yoga.

Angefangen habe ich mal Ende der 90iger mit meditativem Tai Chi. Ich suchte einen Ausgleich zu meinem Job und fand dann Anfang 2000 den Weg zum Kundalini Yoga.

Ich schätze die kraftvollen Meditationen und wirksamen Kriyas des Kundalini Yoga. Sie unterstützen mich sehr als Ausgleich zu einem immer dynamischer werdenden Berufsleben.

Nachdem ich über einige Jahre Kundalini Yoga praktiziert habe, wollte ich mehr darüber erfahren und habe mich dann 2010 dazu entschlossen die Lehrer Ausbildung Stufe 1 und 2015 die Stufe 2 zu machen.

Weitere Ausbildungen in Reiki I, II, Meistergrad, Signaturzellheilung nach Fred Sterling, Medialer Transformations- & Soulcoach bei Barbara Zaugg, Diamant-Lichtpriester Ausbildung bei Litios, Heilerausbildung bei Pavlina Klemm und Energiearbeit folgten.

Mich inspirieren die Lerninhalte des Kundalini Yoga und ich habe mich dazu entschlossen diese nun zukünftig auch berufstätigen Menschen weiterzugeben.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Ich freue mich auf Euren Besuch zu meinem Kundalini Yoga Kurs.

 

Harald