Inhaberwechsel

Ankündigung des Inhaberwechsels des Zentrums für Kundalini Yoga und Gesundheit in Kelkheim:

Zum 1. Mai 2019 habe ich das Zentrum für Kundalini Yoga und Gesundheit übernommen und freue mich sehr, mit allen bestehenden und zukünftigen Teilnehmern/Teilnehmerinnen Kundalini Yoga zu praktizieren und meine langjährige Erfahrung weiterzugeben.

Ich bin Sabine Kaiser, verheiratet, Mutter von drei inzwischen erwachsenen Söhnen und praktiziere seit 2004 Kundalini-Yoga für mehr Ausgeglichenheit und Zentrierung im Alltag.

Kundalini Yoga hat mein Leben unermesslich bereichert und zum Positiven verändert und ich freue mich, durch die Übernahme des Zentrums mehr Zeit dafür aufzubringen es mit Ihnen zu teilen. In unserer hektischen Zeit bleibt oft keine Zeit zum durchatmen und zur Besinnung auf unsere eigenen Bedürfnisse. Mit meinem Angebot in den Räumen des NaturKraftHauses*, möchte ich Dich darin unterstützen ein freudvolles, vitales und harmonisches Leben zu führen.

Zurück